Dauerkarten
Registrierung (für Neukunden)
Um eine Dauerkarte buchen zu können, musst du dich zunächst registrieren. Das machst du hier.
Gib deine Kontaktdaten ein, wähle ein Passwort und klicke auf REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN. Nach der Registrierung erhältst du eine Mail auf deine hinterlegte Mailadresse. Bitte bestätige über den Link deine Registrierung. In dieser Mail findest du auch deine Kundennummer, mit der du dich im nächsten Schritt anmelden kannst.
Melde dich nun in deinem Kundenkonto an.
Ggf. musst du zuerst noch deine Identität bei Ticketmaster verifizieren. Klicke dafür auf „Click to verify".
Dauerkarte buchen
Klicke im Menü auf DAUERKARTEN, um deinen Platz für die Saison auszuwählen. Es öffnet sich zunächst der Saalplan für die Sporthalle Hamburg. Wähle nun den Platz und den Preis aus. Nachdem du den Platz dem Warenkorb hinzugefügt hast, musst du dir deinen Platz in der BARCLAYS Arena auswählen. Hierfür klickst du auf den roten Button im obigen Menü.
Nachdem du nun auch den Platz in der BARCLAYS Arena ausgewählt hast, klickst du auf den Einkaufswagen, um mit deinem Einkauf fortzufahren.
Im Warenkorb werden dir deine ausgewählten Plätze angezeigt. Bitte vergewissere dich, dass die Plätze korrekt verknüpft sind, bevor du mit der Zahlung fortfährst. Sind die falschen Plätze verknüpft, hast du die Möglichkeit die Verknüpfung aktiv zu ändern.
Falls du einen anderen Platz in einer der beiden Hallen auswählen willst, klicke im Warenkorb auf ENTFERNEN und klicke
danach auf das „+“-Zeichen.
Wähle nun im entsprechenden Veranstaltungsort den neuen Platz und Preis und füge diesen dem Warenkorb hinzu.
Im Warenkorb bist du Inhaber aller von dir ausgewählten Dauerkarten/Plätze. Wenn du möchtest, dass der Name eines Familienmitglieds oder Freundes auf einer der Karten steht, kannst du schnell ein Konto in seinem/ihrem Namen erstellen, diese/n zu deinem Netzwerk hinzufügen und einen der Plätze zuweisen. Klicke hier, um zu sehen, wie du ein Mitglied zu deinem Netzwerk hinzufügst. Bitte beachte, dass nach dem Zuweisen des Platzes auf ein Mitglied deines Netzwerkes der Platz von dem entsprechenden Mitglied verwaltet werden darf (u.a. Weiterleiten eines Einzelspiels, etc.). Die Dauerkarte befindet sich dann im Kundenkonto von dem entsprechenden Mitglied deines Netzwerkes.
Wenn dein Name auf allen Dauerkarten stehen soll/kann, fahre mit dem Schritt KAUF ABSCHLIESSEN weiter unten fort.
Zuweisung eines Mitglieds deines Netzwerkes auf einen deiner ausgewählten Plätze
Sobald das Mitglied hinzugefügt wurde, kehrst du zum Warenkorb zurück, wo du auswählst, auf welchem Platz dein neues Netzwerkmitglied zugewiesen werden soll, und klicke auf Neu zuweisen.
Klicke auf das Mitglied, welches du dem Platz zuweisen möchtest.
Dein Netzwerkmitglied ist dem Platz nun zugewiesen.
- Kaufabwicklung abschließen
Jetzt musst du nur noch auf ZUR KASSE FORTFAHREN klicken und auswählen, wie du bezahlen möchtest und ob du deine Dauerkarte nur digital oder auch als physische Plastikkarte (zusätzlich 15 €) erhalten möchtest. Wenn du die Bestellung überprüft und bezahlt hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Beachte, dass die Dauerkarten, sowohl die Plastik- als auch die digitale Dauerkarte, erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgegeben werden.